Rezension

Seemanns-Braut, Dienstag, 27. Januar 2009, 18:16 (vor 3553 Tagen) @ Trixi

Hurra, endlich mal ein Mädchen .... Willkommen im Klub!
Die schönsten Reisen waren immer die mit Mädels an Bord, weil: Da haben die Jungs sich Mühe gegeben, Anstand gezeigt und die Sitten gewahrt. Vielleicht hilfts also auch hier.
So isses mit dem geschriebene Wort - es steht da und nun muss man sich u.U. erklären. Ich versuchs mal so: Ich wäre nie auf den Gedanken gekommen, Felix wegen seiner Sichtweise auf das von ihm erlebte und ( in drastischer Art )geschilderte zu verprügeln!
Absolution?
Ahoi! und wer bis jetzt noch nicht wußte, was Herr K. wollte, hats nun eben von ihm selbst erfahren... w.z.b.w. ( was zu beweisen war! ). Berndt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum