Rezension

cewe-freak, Mittwoch, 28. Januar 2009, 22:36 (vor 3491 Tagen) @ Heinmück

Hallo Jungs,

jeder weitere Kommentar zu euren Zeilen erübrigt sich.

Nicht jedoch, mich ohne für die anerkennenden Worte zu bedanken. Ihr seid ja so leicht aus der Reserve zu locken, ja - zeigt Euer wahres Gesicht!

So ist das eben mit den Andersdenkenden, früher wie heute - nur Ihr seid natürlich die Guten!

Vielleicht gehen spätestens jetzt so einigen doch noch die Augen auf.

Also, gehabt Euch wohl!
Heinmück

Lieber "Heinmück" Walter Kaufmann. Uns brauch' niemand aus der Reserve locken. Wir dürfen jetzt nur eins: Sagen, was wir denken. Das mag manchmal unbequem sein. Wir sind weder die Guten noch die Schlechten. Und die Augen, die sind den nüchtern denkenden Menschen in der ehemaligen DDR spätestens dann aufgegangen, als ein ideologischer Anstreicher nach 1986 den unseligen Satz vom Stapel ließ: "Wenn mein Nachbar seine Wohnung tapeziert, muß ich doch nicht Gleiches tun!". Der Mann ging dann als "Tapetenkutte" in die jüngere Deutsche Geschichte ein. Oder hast Du auch noch die alten Tapeten dran? Nur mal so 'ne Frage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum