Rezension

cewe-freak, Donnerstag, 29. Januar 2009, 16:41 (vor 3491 Tagen) @ Seemanns-Braut
bearbeitet von cewe-freak, Donnerstag, 29. Januar 2009, 16:47

Sei mir nicht böse Felix, dass ich nicht lachen kann...
( Seemanns-Braut, also ich ) ist ja auch ein Mann, noch jedenfalls!
... aber ich bin einfach zu doof für diese Welt!
Ich habe bis kurz vor der Wende "nichts begriffen" und nun, 20 Jahre später, muss ich begreifen, mit was für Leuten ich da den Sozialismus aufbauen wollte.
Einfach nur widerlich - Heinmück und Genossen...

Lachen ist doch so gesund, liebe Seemannsbraut. Wegen des Lachens: Kennst Du nicht den asbachuralten Witz, daß sich Dachdecker Erich einst beide Arme gebrochen hat? Warum? Er hat sich auf die Jugend gestützt. ;-) :-D :-D :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum