Selbstbefriedigung

Klaus Gebauer @, Sonntag, 01. Februar 2009, 23:16 (vor 3307 Tagen) @ felix
bearbeitet von admin, Sonntag, 01. Februar 2009, 23:33

So, oder so ähnlich. Da hast Du vollkommen recht, Felix. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und habe mich mit vollem Namen und korrekter e-Mail-Adresse angemeldet. Einfach, um Dir hier und nicht durch ein "Sprachrohr" oder einen "Trittbrettfahrer" in anderen Gästebüchern zu sagen, daß Deine Seite Klasse ist. Wollte ich nur mal los lassen.

Die "Anonymität" im Internet ist leider ein Problem, das so manchen "Schreiberling" dazu verleitet, das zu tun, wie Du diesen Thread eingeleitet hast.

Felix, ich find Deinen Internetauftritt einfach super. Mit meisterlicher Ironie gehst Du Dinge an, die viele bedrücken. Und denjenigen, die das nicht bedrückt, geht dann ein Rad von dem Wagen ab, der vorher schon entgleist ist. Kann vorkommen. Mach weiter so.

Klaus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum