Selbstbefriedigung

Moses @, Mittwoch, 04. Februar 2009, 06:55 (vor 3397 Tagen) @ Klaus Gebauer

Guten Morgen,

habe übrigens auch meine E-Mail-Adresse und meinen Namen hier geändert, hoffe es hat geklappt, aber ich bin trotzdem nicht inkognito!
Mir war, in der Hektik des 1. Eintrags einfach nichts Besseres eingefallen als meine Autonummer zu nehmen, damit ich den Namen nicht vergesse, man ist ja nicht mehr der Jüngste. Nicht bedacht, er erscheint ja immer!
Jetzt habe ich meinen Spitznamen gewählt, den mir meine Kumpels nach der Entlassung bei der DSR gaben und der heute teilweise noch verwendet wird.
Ansonsten Felix, ist Deine Seite SUPER! Ich ziehe mir sie immer wieder rein, ist für mich manchmal wie nachträgliches zur See fahren!
Bei Seeleute.de hat im Gästebuch R. Schneider (Storekeeper) einen Eintrag hinterlassen der einfach Spitze ist und nicht kommentiert werden muß!

Gute Zeit wünsche ich allen ehrlichen und offenen Menschen

Claus Kurth


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum