Dienstzeitbescheinigung Armee!

Klaus Gebauer @, Mittwoch, 18. Februar 2009, 16:30 (vor 3290 Tagen) @ seemannole

ich weiß jetzt nicht ob es hierher gehört, hat aber auch was mit Politik zu tun, ich musste vor Antritt meiner Fahrenszeit meinen Wehrdienstausweis in Rostock abgeben, kann mir jemand sagen wo ich mich hinwenden kann, dass ich den wiederbekomme, schon wegen der Rentenkorrigierung! Danke!


Eventuell hilft Dir das weiter:
- Der Wehrpaß ist unweigerlich weg und zu Makulatur verarbeitet worden.
- SV-Ausweis ist ein guter Hinweis des Administrators. Da steht es auch drin.
- Aber hier eine Adresse, wo Du eine Dienstzeitbescheinigung bekommen kannst:

Wehrbereichsverwaltung VII
Prötzeler Chaussee
15331 Strausberg

Telefon (03041) 58-4872 / 3370

Dort habe ich meine Dienstzeitbescheinigung für den Grundwehrdienst bei der NVA her bekommen, die für den Rentenantrag notwendig war. Genau schildern von wann bis wann Du wo gedient hast und dann müßte das klappen.

Gruß
Klaus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum