Helden wie wir

Seemanns-Braut, Freitag, 02. Januar 2009, 20:02 (vor 3518 Tagen) @ Saudrücker

He Jungs, da sind wir nem echten Mann aufn Leim gegangen, könnt Ihr glauben. Hat einer von uns Helden schon mal ein Lob ausgesprochen ohne gleich noch nen Witz anzuhängen??...zum Relativieren sozusagen, wegen der Härte ... Helden weinen nicht und loben nicht.. so isses. Frank will aber loben und trotzdem Mann bleiben... das sind Konflikte!! Ich nehm das so an, jawoll!
Friedrich, Du und besoffen, das will ich sehen und Übrigens: Sag mal zu Frau Längricht BASTA. Da kriegste aber mehr ab als nur nen Gästebucheintrag...
Ahoi ... und, es ist immer wieder eine Freude zu erkennen, dass man nicht das einzige Sensibelchen unter den DSR-Literaten ist.
Melde mich ab zum Restetrinken.
Ahoi!
Berndt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum