Ein Wort des Admins

admin @, Sonntag, 04. Januar 2009, 23:14 (vor 3516 Tagen)
bearbeitet von admin, Montag, 05. Januar 2009, 15:16

Hallo, Ihr alten Recken
Ich hoffe, ich darf "Du" zu Euch sagen, erstens bin ich das im Internet nicht anders gewöhnt, zweitens würde ich mir irgendwie blöde vorkommen und drittens sagt kein Mensch "Sie" zu mir.
Friedrich, hab Dein kleines, textliches, buchtechnisches Gewichtsproblem umgehend behoben.:-)

Ich möchte nicht, daß über Jahrzehnte gesammelte Fotos, Dokumentionen und auch Gedanken den Bach runtergehen. Darum mache ich diese Seite. Für lumpige 1,95 Euro im Monat ist Webhosting heute billig wie nie.
Ich danke Euch erstmal, daß Ihr Euch für diese Seite ins Zeug legt!
Als Admin überwache ich diese Seite sehr genau.
Ich bin erstaunt, wie dieser Auftritt eingeschlagen hat. Über 400 Zugriffe in knapp zwei Wochen.
An den Fotos müssen wir noch feilen.

Ansonsten, weils hier im Forum um Helden ging: Ich war einer von denen:
http://www.andreas-kalt.de/blog/wir-waren-helden

Danke erstmal Euch allen!
Ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches Neues Jahr, eine stabile Gesundheit - denn sonst taugt das Leben zu nix mehr.

Admin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum