Ein Wort des Admins

Heikemali, Montag, 05. Januar 2009, 00:00 (vor 3515 Tagen) @ admin

So, nun bin ich auch angemeldet und eigentlich mag ich Foren nicht sehr, da ich da noch nie so richtig durchgesehen habe. Hier scheint es aber übersichtlich zu sein und ich habe die Hoffnung, dass ich auch weiterhin mich zurechtfinde. Dies als Einstieg - aber eigentlich wollte ich Dir nur danken, dass Du Deinen Vater davon überzeugt hast, dass so eine Seite gut für ihn und uns alle ist. Danke für Deine Arbeit dazu. Dein Vater ist schon ein besonderer und toller Mensch, das Buch von ihm dazu auch. Besitze ein Exemplar, was mittlerweile völlig zerfleddert vom vielen Lesen bei mir manchmal im Bücherregal steht. Jetzt darf es dort bleiben und muss nicht mehr auswärts gute Dienste leisten, denn jeder kann es so einfach herunterladen und lesen. Ich bin mir sicher, dass es jetzt oder ganz bald auch auf mehreren Kontinenten gelesen wird. Der Link der Seite ging als Weihnachtsgeschenk z. B. nach Hollywood, wo sich auch ein "alter" DSR-Seemann niedergelassen hat. Wünsche mir, das ganz viele die Hürde eines mindestens 8stelligen Passwortes überwnden, denn man überblickt mit der Zeit diese vielen geheimen Dinge garnicht mehr, wenn sie dann so verschieden sein müssen. Hoffe mein Computer stirbt nicht und merkt sich alles, damit ich auch in Zukunft bei Euch mitreinschauen und mitreden kann. Ahoi Heike


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum