Rezension

Seemanns-Braut, Freitag, 23. Januar 2009, 16:12 (vor 3552 Tagen) @ Saudrücker

Scheiß was auf Diplomatie!
Wenn ich hätte Schaukacken machen müssen oder wäre in den Westen verkauft wurden und hätte heute nun Kaufmanns-Gedöns lesen müssen, dann wäre ich aufgebrochen und hätte den Burschen gefunden, der sich hier einschreibt und glaubt, weil er Glück hatte ( oder sich beglücken liess???? ),könne er nun das Bettelschicksal seiner Kampfgefährten mit dem von Felix und Claus gleichsetzen!!!
Den hätt ich dann so sehr "lieb gehabt", wie ( sein ? ) ehemaliger Gott uns alle...believe me, Saudrücker!
So sieht das aus mit dem großen Diplomaten, wenn es ihn selbst getroffen hätte!
Jawoll!!
Und das es solche Ärsche, die sich immer wieder neu verkaufen würden, nähme man sie denn, jederzeit in jeder Altersgruppe und jeder Position immer wieder gibt und geben wird, dieser Tatsache widme ich eine eigene Rubrik:
Amboss oder Hammer!
...liest du bitte da weiter ...
Hoch leben die Gewinner der Geschichte, diejenigen die das Wissen vom Sieg der allzeit Angepassten allen anderen voraus haben ... auch mir!
... vorn und achtern ... und so weiter ....Berndt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum