Rezension

Saudrücker, Montag, 26. Januar 2009, 10:49 (vor 3315 Tagen) @ Icke

Mensch Peter, dass gerade du das Buch so falsch interpretierst, das enttäuscht mich sehr. An Bord wurde nicht mehr getrunken als in der sozialistischen Produktion. Nur wurde das bei uns in der Freizeit gemacht und in den Büros an Land während der Arbeitszeit. Da hat bloß noch keiner drüber geschrieben. Und was wäre die Seefahrt ohne unsere tollen Feste gewesen? Schade, dass du sie nicht erleben konntest. Wie hast du da die zehn Jahre überhaupt ausgehalten? Muss traurig gewesen sein.
Aber ist das deshalb das zweite Tabuthema? Ich kann es nicht glauben. Na, wenn du dich nur an den wenigen Episoden über den WBS, die drei Buchstaben, die jeder Seemann noch immer voller Stolz im Munde führt, stößt, dann ist das schon mal ein gutes Zeichen und der Weg zu deiner Läuterung nicht mehr weit. Hättest du mir aber auch persönlich sagen können. Trotzdem, danke für die unerwartete Reklame. Wäre nicht nötig gewesen. Das Buch läuft prima. Deine Musterrolle.de ist auch Klasse. Darauf trinken wir einen. Prost!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum