Hallo Funkoberrat Felix

Seemanns-Braut, Montag, 22. Dezember 2008, 14:10 (vor 3348 Tagen)

das glaubsde nich - du in deinem hohen Alter und so ein Handstreich!
Hut ab, Füße hoch, WBS her!
Geile Seite - und ich habs endlich mal geschafft: einmal im Leben der erste zu sein. Dass du dir platz null ( Mitgliedsausweis Nr. 1 ) nicht nehmen lassen würdest, war ja klar!
Also Felix: Alles Gute für Dich, Dein Weib, Deine Seite, Dein seemännisch-funktechnisches Erbe ... alle Deine Söhne, alle Deine Bäume und Dein Buch.
Frohes Fest!
Halt "Alles klar vorn & achtern!" Es grüßt Dich von der Kaffeemaschine der Ersatzbrücke ( der Erinnerung und des stillen Weinens );-) aus - Berndt

Hallo Funkoberrat Felix

cewe-freak, Dienstag, 23. Dezember 2008, 17:22 (vor 3347 Tagen) @ Seemanns-Braut

Keinen neuen Thread. Aber drum genau so herzlich Glückwunsche für Deine tolle Internetseite. Old man, hast Du Mut! Ich ziehe den Hut. Auch vor den Wanzen. ;-)
Frohes Fest und Maximum-Erfolge beim jagen der kleinen grauen Vierbeiner wünscht Dir der
"cewe-freak"

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum